GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft haben.
Ich behalten mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Eure Wiltrud
Marion Marion aus Filderstadt schrieb am 10. April 2019 um 10:53:
Liebe Wiltrud,
deine neue Website ist, salopp ausgedrückt, der Hammer!
Die Worte am Anfang jeder Galerie stimmen so richtig auf die Fotos ein. Und was für Fotos ! Aus jedem Einzelnen spricht dein absoluter Blick für das Motiv und die Fähigkeit, die Stimmung des Augenblicks einzufangen .
Die leuchtenden Farben tun ihr Übriges. Mit deinen Fotos bringst du uns die Schönheit der Natur wirklich nahe.
Vielen Dank dafür !
Liebe Grüße
Marion
Administrator-Antwort von: Wiltrud Schwantz
Ganz herzlichen Dank liebe Marion, das freut mich sehr, dass Dir meine Seite so gut gefällt. LG Wiltrud 😍