GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft haben.
Ich behalten mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Eure Wiltrud
Christoph Christoph aus München schrieb am 3. April 2019 um 13:26:
Liebe Wiltrud, diese Webseite ist Dir gelungen – ein adäquater Platz und ein schön gewordenes Schaufenster im besten Sinne um Deine Arbeit zu präsentieren!
Vor allem einige Deiner Pflanzenbilder, Libellen und Makros halte ich für sehr gelungen, besonders angetan haben es mir aber ide Wischerbilder. Und das ich bei ein paar Deiner Winterbilder dabei sein durfte, freut mich natürlich besonders 😉
Weiter so!
Herzliche Grüße,
Dein Christoph.
Administrator-Antwort von: Wiltrud Schwantz
Lieber Christoph,
über Deine lobenden Worte habe ich mich sehr gefreut 😊 ich werde natürlich immer wieder neue Bilder einstellen (aktuell gibts Neues in der Galerie Amphibien und Reptilien). Es wäre schön, wenn Du ab und zu mal vorbeischaust. Ganz liebe Grüße nach München von Wiltrud 😍